1. Weihnachtszauber am 18. 12. 2019

Dieser Beitrag ist abgelaufen: 21. Januar 2022 00:00

Erstmalig veranstaltete unsere Schule einen "Weihnachtszauber" auf dem Schulhof. Nach der Einstimmung durch die Schulleitung und einem abwechslungsreichen Programm mit Gesang, Musikstücken und Gedichten, wurde der kleine Markt eröffnet. Jede Klasse und zwei AG- Gruppen hatten in den vergangenen Wochen fleißig gewerkelt, gebastelt, genäht und gebacken, um am eigenen Stand etwas zum Verkauf anbieten zu können. Warme Getränke, Kürbis- und Kartoffelsuppe sowie Waffeln am Stiel wurden vom Elternbeirat auf Spendenbasis angeboten. Wir danken allen, die diesen Weihnachtszauber zu einem gelungenen und stimmungsvollen Abend gemacht haben, sowie den zahlreichen Besuchern. Es war wunderbar!

Wir wünschen allen schöne Feiertage, einen guten Start ins Jahr 2020 und erholsame Ferien!

| 30.6.2021