Schulfaschingsfeier 2018

"Helau und Häi dou" hörte man auch in diesem Jahr wieder an der Josef- Moufang- Schule. Im bunt geschmückten Schulflur feierten Superhelden, Eisprinzessinnen, Feen und wilde Tiere ausgelassen miteinander. Nach einer kurzen Eröffnung durch Schulleiterin Katja Bender und eine musikalische Einstimmung erfreute uns Luca Schmidt wieder mit einer tollen Büttenrede. Direkt im Anschluss rockten zwei Schüler aus der Klasse 4 mit E- Gitarre und Schlagzeug das Haus. Nach einer tollen Tanzeinlage wurde das Buffet eröffnet und der Flur war zum Tanzen und Feiern freigegeben. Weitere Highlights waren die Modenschau mit Kostümprämierung, der Besuch des Niddaer Prinzenpaares mit Gefolge und der Wagen der KV Unter- Schmitten, der unsere Schüler mit Kamellen versorgte. Schön war's!

Die Sieger der Kostümprämierung. Weitere Bilder in der Fotogalerie!