Schulfest am 24. 06. 2017

An einem wunderschönen Sommertag fand unser diesjähriges Schulfest auf dem Schulhof statt. Nach einer Eröffnung unserer Schulleiterin i.V., Marion Theiß, hielt Herr Pfarrer Schwarz mit Unterstützung der Klasse 3 eine Andacht. Es folgten Auftritte des Chores und der Flöten- AG und eine feierliche Übergabe eines Feuerlöschers durch die Feurwehr Unter- Schmitten an die Betreuung. Im Anschluss an das Programm wurde das von den Eltern zusammengestellte Fingerfoodbuffet eröffnet. Die Kinder konnten außerdem einige Mitmachstationen der Klassen ausprobieren, z.B. Dosenwerfen und Papierflieger- Zielwurf.

Wir danken dem Elternbeirat und allen Helfern für ihren unermüdlichen Einsatz rund um diesen tollen Tag! Es hat sich gelohnt!