Schöne Ferien!

Dieser Beitrag ist abgelaufen: 21. August 2022 00:00

Mit der Würdigung besonderer Leistungen am Donnerstag und der Verabschiedung der Klasse 4 sowie der FSJlerin Leoni am letzten Schultag starten wir in die Sommerferien! Das neue Schuljahr beginnt für die neuen Klassen 2 bis 4 am 5. September um 8.30 Uhr.

So viele Kinder hatten sich am SpoSpiTo- Projekt beteiligt und waren in 6 Wochen mindestens 20mal zu Fuß, mit dem Roller oder dem Fahrrad zur Schule bzw. zum Bus glaufen. Eine tolle Leistung, die bei einer glücklichen Gewinnerin sogar noch mit einem Sonderpreis belohnt wurde.

Diese Kinder hatten im vergangenen Schuljar mit bei "Antolin" Fragen zu gelesenen Büchern beantwortet und teils weit über 1000 Punkte gesammelt.

Fünf Kinder wurden wegen der besten Leistungen im Känguru- Mathematikwettbewerb mit Sonderpreisen geehrt.

Die Klasse 4 wurde von ihrer Klassenlehrerin, Frau Henrich, und der ganzen Schulgemeinde verabschiedet. Wir wünschen ihnen allen für ihren weiteren Lebensweg nur das Beste!

| 22.7.2022