Ganztagsbetreuung

Seit dem Schuljahr 2017/18 bietet die Josef Moufang- Schule eine Nachmittagsbetreuung nach Profil 1 des Hessischen Kultusministeriums an. Dies bedeutet, dass die Betreuung an drei Tagen in der Woche (aktuell montags, dienstags und freitags) von Schulschluss bis 15.00 Uhr nach individueller Anmeldung kostenlos in Anspruch genommen werden kann. Die beiden anderen Tage sowie die Frühbetreuung ab 7 Uhr können kostenpflichtig hinzugebucht werden. Neben einem leckeren Mittagessen in unserer neuen Mensa erhalten die Kinder eine Hausaufgabenbetreuung und es steht genügend Zeit zum gemeinsamen Spielen zur Verfügung.

Die Betreuung erreichen Sie unter der Telefonnummer 06043 -984467. Bitte melden Sie Ihr Kind im Krankheitsfall hier und in der Schule ab.

Das Mittagessen für die Betreuungskinder wird vom Caterer BIG EAVENS geliefert. Der aktuelle Speiseplan ist auf dessen Homepage zu finden. Klicken Sie hier: BigEavens

Bitte bachten Sie, dass die Essensabmeldung im Krankheitsfall bis 8:00 Uhr erfolgen muss. Ansonsten muss das Essen in Rechnung gestellt werden. Abmeldungen bitte unter der oben genannten Telefonnummer.

Die Anmeldeformulare finden Sie unter dem Menüpunkt "Aktuelle Nachrichten"