Sportfest 2022

Endlich...

Nachdem unser Sportfest im Juli aufgrund großer Hitze abgesagt werden musste, holten wir dieses Mitte September bei strahlendem Altweibersommerwetter nach. Zwar war es morgens sehr kühl und einige Kinder bekamen beim Ausdauerlauf gleich zu Beginn nasse Füße, aber im Anschluss hatten alle trotzdem in ihren Teams an den Spiel- und Sportstationen viel Spaß. Seilspringen, Gummistiefelweitschießen, Zonenweitwurf, Hula Hoop, Zonenweitsprung und vieles mehr. Das Programm war sehr abwechslungsreich und so war für jedes Kind und jedes Talent etwas dabei. Ein herzliches Dankeschön an Frau Kant, unsere Sportlehrerin, für die Planung und Vorbereitung dieses tollen Sportfestes! Das machen wir wieder, da waren sich alle einig.

| 25.10.2022