Fasching 2023

Partyschule - Helau!!!!

Dieser Beitrag ist abgelaufen: 24. März 2024 00:00

Fasching ganz nach unserem Geschmack- so wurde nach 2 Jahren Pause wieder gefeiert. Alle Klassen wurden von einer von Frau Bender angeführten Polonaise abgeholt. Danach startete die Party im Flur des Hauptgebäudes. Die Klassenräume wurden unterschiedlich genutzt- für das große Mitmach- Buffet, als Ruheraum, zum Spielen und Feiern. Danach startete als besonderes Highlight die Modenschau,. Später statteten uns noch das Niddaer Kinderprinzenpaar und der Faschingsprinz samt Gefolge einen Besuch ab und die Feier wurde kurzfristig auf den Schulhof verlegt. Nach einer raschen Aufräumaktion wurde die Party gemeinsam im Flur beendet und alle mit bester Laune in ein langes Wochenende verabschiedet. Schön war`s!

Faching 23 1 Fasching 2023 3

Faschin 2023 Lehrerinnen